wuh.

wah. ich vermisse dich .__.<'3
14.2.07 14:51


Woah diese Person eh.

Eyh was die sich alles erlaubt !? ûu Soviel das gibts echt nich. Die's sowas von durch eh. -derbst aufreg-

  •  kurz nach den Cm - ergebnissen labert sie das sie es eher verdient hätte als jemand anders
  • Am Tag danach labert sie was von: Ja ich verlasse bald Knuddels etc.
  • In der darauffolgenden Woche: Bea & Matze hassen mich.
  • Davor habsh mit der diskutiert & so
  • Es stand in ihrem Motto das sie keine Herzen mehr vergeben will - komisch war aber vergeben
  • Jetzt steht in ihrem Motto das man reallife nicht mit dem Internet verwechseln soll ( ~> Das Cm-Amt ist eine ernstzunehmende Sache )
  • In ihrem RM steht das sie bald ihrem Leben ein Ende bereitet.

Ähm Ne sorry das geht jawohl garnicht oder?! Schreibt man soll reallife nicht mim Internet verwechseln & heult den Leuten hinterher die sie damit vertreibt. Des echt zu blöd!

28.2.05 17:13


Heulsusenkind.

Ich hab noch nie so viel geheult wie heute eh .
Ich bin echt traurig .. && sauer. Aber die eine Sacheist wenigstens wieder geklärt.
Jungs sind doch echt scheisse ?!
Naja mehr sag ich ersma nich zu.

Ich musste mir wieder mal total viele unwahre Vorwürfe anhören. Toll. && Bea hat natürlich gleich losgeheult ô0 Naja. Dann wurd ich wieder mal an meinen Papa erinnert && hab auch noch von ihm erzählt && musste wieder heuln'. Dann hab ich vergessen, dass ich mein Zimmer aufräumen sollt && Mama hat mir PC Verbot erteilt. An das ich mich gerade halte :x Naja. && weil ich ja schon so nah am Wasser gebaut war/bin hab ich wieder geheult. && dann sagt man sich ja sowieso wie scheisse das Leben ist und man kommt garnicht mehr aus dem heulen raus. Zum Glück ist mein Nachbar heute nicht rübergekommen. Mene Augen glühen nämlich immernoch so rot. Und ich fühl mich als wer ich total erkältet.
 Hachja. Halt alles dumm grad. Wie immer in letzter Zeit. aber ich hab mein Kunst-Bild gemalt && bin auch ganz zufrieden damit :] Zeichnen ist doch einfach nur toll. Ich glaub das mach ich jetzt auch mal wieder. Da kann man schön Stress abbauen && beruhigt sich mal ein bisschen. && dabei noch Musik hörn' && alles wird gut.
Bea <3

2.2.07 19:52


:D jetzt nehm ich mir mal wieder die zeit was hier reinzukritzeln *-*. Also Festellungen der letzten Tage:

Stundenplan: Doof

Montags: Doof

Sport-lehrerin: Doof

Sport: Doof

Chemie: Doof

Ich: Doof

Sannie: Doof

Magaht-gefeuert: Doof

ö.0 xD uh. Alles doof. Naja o.o & was ist toll?!

Sasha-show: GEIL!

Musik: GEIL!

DSDS: GEIL

so. o.o xD das wars wohl öö oder xD? Mh naja ö,.ö Was soll ich sagen? Also bea is grad ja weg uû. & ich mach gleich nochn bisschen Lycris & Youtube fertig & mal schauen wegen noch ner Zusatzseite & den Links. Ausserdem wage ich mich gleich ma wieder an meine Knuddels hp & ja o.o. Jetzt spiel ich mit Moha 8-ball öö ich glaub ich schreib heute abend nomma hier rein :D

 

Bis dahin: BABA & ILE

31.1.07 15:55


Die C.I.L.L.E. - Pille & so :D

Heute haben wir so 'nen halben Projekttag in der Schule gemacht über Drogen... wie man zur Sucht kommt und so was...
Was wir dabei heraus gefunden haben, ist, dass ich Gummibaerchensuechtig bin (!!!) xD
Am Ende sollten wir eine Wunderdroge erfinden,die die Eigenschaften hat, die wir wollen und keine schlechen Nebenwirkungen besitzt ... Naja was soll ich sagen unsere Gruppe hatte eh die geilse Idee : xD

Die C.I.L.L.E.-Pille
(Erfüllt alle deine Herzenswünsche)
unser Werbespruch war wie folgt:
Du bist häßlich?!
Du bist allein?!
Du bist dumm?!
Du bist nicht lustig?!
Du bist depri?!
SCHLUSS DAMIT!

Nimm einmal pro Woche die C.I.L.L.E.-Pille auf dem Klo, trage ein buntes Plastikhütchen und alle deine Probleme sind gelöst!
Einzige Nebenwirkung:
En rosarotes Schaf mit karierter Schleife,welches
dir kostenlos zugeschickt wird.

 einfach nur geil halt xD

 

Naja xD sonst hab ich auch noch mein Zeugnis zurueck.
Hm. Naechstes Halbjahr wird's halt besser.

Uuund ich hatte mein geiles Gespräch mibm Mathelehrer und meim Schulleiter xD Voll toll. Der darf mir nichtmehr sagen, dass ich dumm bin und so. Und ich hab fast die ganze Zeit durchgelabert und den garnicht erst zu Wort kommen lassen xD Naja. Mein toller Schulleiter, war eh auf meiner Seite :D <3 

Soo xD ich liebe euch alle.
Die ganze grosse weite Welt halt xD <3
 

Bea :D

31.1.07 13:57


Allways all ways ..

Ich freu mich auf Donnerstag.
Auf Freitag.
Und auf Samstag .
Überhaupt aufs Wochenende.
Ich werde mich von nichts aus
der Ruhe bringen lassen
und die 4 schulfreien Tage,
nach der Zeugnisausgabe geniessen.

mal ne gute Idee von mir x]

machts gut <3

Goodbye Logik,
alles kommt anders als geplant.
Goodbye Logik,
mein Herz besiegt meinen Verstand.

30.1.07 18:45


Ach shice eh

<< .__. Jetzt is sie im Krankenhaus</3 Bitte lasse es nix schlimmes sein v.v Klar mag es viele Ursachen haben .__. aber was ist wenn es wirklich schlimm ist ><? was wäre dann? .__.Es würde mir den Boden wegreißen </3 Wieso kommt das denn mitmal?

 -eben Taschentücher holen-

 So. .__. Ich hab des meiner Ma erzählt, wenn gebba niht mehr on ar hätte ich da heute abend anrufen sollen. Jett war sie on und muss im Krankenhaus bleiben. Bitte nich so lange <<.  Ich will morgen nich in die Schule .__. wah. Is doch alles shice <<

 Mh naja .__. le<3

28.1.07 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de