Ach shice eh

<< .__. Jetzt is sie im Krankenhaus</3 Bitte lasse es nix schlimmes sein v.v Klar mag es viele Ursachen haben .__. aber was ist wenn es wirklich schlimm ist ><? was wäre dann? .__.Es würde mir den Boden wegreißen </3 Wieso kommt das denn mitmal?

 -eben Taschentücher holen-

 So. .__. Ich hab des meiner Ma erzählt, wenn gebba niht mehr on ar hätte ich da heute abend anrufen sollen. Jett war sie on und muss im Krankenhaus bleiben. Bitte nich so lange <<.  Ich will morgen nich in die Schule .__. wah. Is doch alles shice <<

 Mh naja .__. le<3

28.1.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de