Die C.I.L.L.E. - Pille & so :D

Heute haben wir so 'nen halben Projekttag in der Schule gemacht über Drogen... wie man zur Sucht kommt und so was...
Was wir dabei heraus gefunden haben, ist, dass ich Gummibaerchensuechtig bin (!!!) xD
Am Ende sollten wir eine Wunderdroge erfinden,die die Eigenschaften hat, die wir wollen und keine schlechen Nebenwirkungen besitzt ... Naja was soll ich sagen unsere Gruppe hatte eh die geilse Idee : xD

Die C.I.L.L.E.-Pille
(Erfüllt alle deine Herzenswünsche)
unser Werbespruch war wie folgt:
Du bist häßlich?!
Du bist allein?!
Du bist dumm?!
Du bist nicht lustig?!
Du bist depri?!
SCHLUSS DAMIT!

Nimm einmal pro Woche die C.I.L.L.E.-Pille auf dem Klo, trage ein buntes Plastikhütchen und alle deine Probleme sind gelöst!
Einzige Nebenwirkung:
En rosarotes Schaf mit karierter Schleife,welches
dir kostenlos zugeschickt wird.

 einfach nur geil halt xD

 

Naja xD sonst hab ich auch noch mein Zeugnis zurueck.
Hm. Naechstes Halbjahr wird's halt besser.

Uuund ich hatte mein geiles Gespräch mibm Mathelehrer und meim Schulleiter xD Voll toll. Der darf mir nichtmehr sagen, dass ich dumm bin und so. Und ich hab fast die ganze Zeit durchgelabert und den garnicht erst zu Wort kommen lassen xD Naja. Mein toller Schulleiter, war eh auf meiner Seite :D <3 

Soo xD ich liebe euch alle.
Die ganze grosse weite Welt halt xD <3
 

Bea :D

31.1.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de