Heulsusenkind.

Ich hab noch nie so viel geheult wie heute eh .
Ich bin echt traurig .. && sauer. Aber die eine Sacheist wenigstens wieder geklärt.
Jungs sind doch echt scheisse ?!
Naja mehr sag ich ersma nich zu.

Ich musste mir wieder mal total viele unwahre Vorwürfe anhören. Toll. && Bea hat natürlich gleich losgeheult ô0 Naja. Dann wurd ich wieder mal an meinen Papa erinnert && hab auch noch von ihm erzählt && musste wieder heuln'. Dann hab ich vergessen, dass ich mein Zimmer aufräumen sollt && Mama hat mir PC Verbot erteilt. An das ich mich gerade halte :x Naja. && weil ich ja schon so nah am Wasser gebaut war/bin hab ich wieder geheult. && dann sagt man sich ja sowieso wie scheisse das Leben ist und man kommt garnicht mehr aus dem heulen raus. Zum Glück ist mein Nachbar heute nicht rübergekommen. Mene Augen glühen nämlich immernoch so rot. Und ich fühl mich als wer ich total erkältet.
 Hachja. Halt alles dumm grad. Wie immer in letzter Zeit. aber ich hab mein Kunst-Bild gemalt && bin auch ganz zufrieden damit :] Zeichnen ist doch einfach nur toll. Ich glaub das mach ich jetzt auch mal wieder. Da kann man schön Stress abbauen && beruhigt sich mal ein bisschen. && dabei noch Musik hörn' && alles wird gut.
Bea <3

2.2.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de