LOOOL

Okeh :> das mit dem 'morgen schreib ich mehr' hat sich erledigt xD Naja, ´man hat ja nicht immer Zeit

So, ich hab mal wieder Stress mit Gebba^^. Hach is ja nix neues, naja ich nerve sie ja nur & so halt. Manchma denk ich echt sie nutzt mich aus. Moha sagt mir ich soll auf Gebba scheißen. Geht halt nicht so einfach. Ich hoffe wir vertragen uns bald wieder <.< aber sie ist eh von allem angepisst oo. Sie war sogar sauer weil sie ja nur eine Stimme bekommen hat bei der CM wahl, dabei hatte ich letzte Wahl überhaupt keine ô0. Hach. Sie erwartet zuviel. & dennoch lieb ich sie o.o. Ich schätz in der nächsten Woche krieg ich >wiedermal< ne e-mail: Entknuddelichung. Hachja ist doch alles w.u.n.d.e.r.b.a.r

 

Ausserdem hab ich Angst vor Sonntag.. Die Kirche is dabei auch am schlimmsten <,< Ich freu mich nur auf 3 Sachen v.v

  1. Meine Frisur<3 (Bekomm Samstagabend Lockenwickler rein)
  2. Mein Geschenk
  3. Das Geld hihi<3

Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Ferien i-wie, weil ständig Stress und so, und angst vor der Konfirmation. Ich freu mich auf nächste Woche, weil dann hab ich keine Angst mehr & bin g.l.ü.c.k.l.i.c.h<3

Hach<3 Gleich grillen :> Hab schon voll Hunger drauf<3 Bis bald & so ... Bay<3 Le<3

 

30.3.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de